Fahrrad Testgeräte - Fahrrad XXL Feld
Gesteigertes Einkaufserlebnis für Fahrrad Interessenten.
Die Testgeräte findet man in den bundesweiten XXL Fahrradhäusern.

Fahrrad Testgeräte - Fahrrad XXL Feld - Vergleichen und Ausprobieren

Für Zubehör und Anbauteile für Fahrräder wurden hier Testobjekte entwickelt, die mitten im Ladengeschäft an der Teststrecke stehen. Der Kunde kann an den Testern selbst ausprobieren und vergleichen.

Fahrrad Testgeräte - Fahrrad XXL Feld

An einem stilisierten Fahrrad können Sättel und Lenker ausgetauscht und getestet werden.

Testgeräte in Logofarbe und Sockelausbildung in Edelstahl für eine dauerhafte Beständigkeit

Die Testgeräte wurden alle in der Logofarbe umgesetzt. Die Sockelausbildung in Edelstahl für eine dauerhafte Beständigkeit.

Funktionsweise eines Click-Pedals

Hier wird die Funktionsweise eines Click-Pedals erlebbar.

Der Grifftester - alles kann auf der passenden Höhe probiert werden

Der Grifftester lässt sich drehen, jeweils kann ein Griffpärchen auf der passenden Höhe probiert werden.

Gesteigertes Einkaufserlebnis für Fahrrad Interessenten.<br>Die Testgeräte findet man in den bundesweiten XXL Fahrradhäusern. - Der Satteltester

Die Tester haben alle eine klare reduzierte Designsprache.

Fahrrad Testgeräte - Fahrrad XXL Feld - Der Lampentester

Die Licht Reflektionswand wurde mit Fahrrad Reflektoren bestückt. Das gibt ein gutes Gefühl für die Sichtbarkeit im Dunkeln.

Der Rahmenhöhenmesser

Hier kann der Kunde auf die richtige Rahmenhöhe vermessen werden. Auf der angebrachten Tabelle können direkt die Rahmengrößen nach der ermittelnden Schritthöhe für die einzelnen Fahrradtypen abgelesen werden.

Weitere Projekte