VeedelsPflege
Stylisches Arbeiten im Veedel

Die neuen Office Räume der VeedelsPflege liegen im Zentrum Kölns. Der Empfang ist von der Strasse aus einsehbar und ebenerdig zugängig. Die frischen duftenden Blumen erfreuen die Mitarbeiter und die Besucher.

Die Arbeitstische und Schränke wurden in allen Räumen von uns entworfen. Der Bezug des Unternehmens zu Köln findet sich in den Bildern wieder

Das stimulierende Farbkonzept zieht sich durch alle Räume. Die Naturholzkanten der Kunststoff beschichteten Möbel bewirken eine naturelle und wohnliche Atmosphäre. Die pulverbeschichteten Tischbeine setzen Kontraste.

Die Arbeitsstühle von Vitra setzen Farbakzente. Die Auswahl der Arbeitsstühle und der Polstersessel erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Einrichter Norbert Notthoff. In die hohen Schrankverkleidungen wurden die vorhandenen Elektroverteilungen integriert.

Die LED-Beleuchtung ist in allen Räumen zum Dimmen ausgelegt.

Für die mobilen Mitarbeiter der Veedelspflege haben wir einen zentralen Treffpunkt gestaltet, an dem die Arbeitseinsätze vor- und nachbereitet werden. Hier finden auch gemeinschaftliche Team Besprechungen statt.

In einem echten Kölner Unternehmen findet sich auch immer ein Bild des Doms.

Weitere Projekte